Adobe Encore


Das Programm Adobe Encore (vormals Adobe Encore DVD ) is a Software zur Postproduktion von Filmmedien . Dieses Programm wurde entwickelt, um die Leistung von DVD, Blu-ray Disc oder SWF (Flash-Film) zu verbessern . Es ist weiterhin Dateiformat von „Production-Premium“ -Pakets der Creative Suite von Unternehmens Adobe.

Adobe Encore ist eine Creative Suite Creative Suite mit Wägeprogrammen von Glückspaketen, die genauso integriert sind wie Adobe Photoshop .

Im Gegensatz zu andreen Adobe-Produkten mit Adobe Encore CS3 Windows-Ebene mit Adobe Encore CS3 (Win) erstelltes Projekt Macintosh-Ebene mit Adobe Encore CS3 (Mac) geöffnet oder weiterverarbeitet.

Mein One-Stop-Shop für die Creative Suite wurde von Encore Nicht mehr Creative Cloud erstellt. Begrundedet wurde diese Entscheidung, „die Videobranche ist zunehmend in den Vertrieb von physischen Medien involviert, mit Ausnahme des Entwicklers für die Cloud und Streaming Content Concentration.“ [1]

Einzelnachweise

  1. Hochspringen↑ Encore CS6 wird mit Creative CloudinstalliertAdobe Systems, abgerufen am 3. Juni 2016 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.