Live Chat



Live Chat is a Live – Für Unterstützung , Live – Marketing – und Web – Analyse – anwendung [1] für Unternehmen sehr Größen. [2] [3] Die Software wird als Software as a Service (SaaS) ausgezeichnet.

Von LiveChat Software entwickelt, wurde die Anwendung 2002 veröffentlicht. [4] Das System – ermöglicht den Kontakt mit Webseitenbesuchern in Echtzeit und Wird DERZEIT von über 7000 Firmen [5] , darunter Außenministerium , wo Vereinigte Staat , Bosch , Kaspersky

Lab , Maybank und UNICEF genutzt. [5]

Laut LeadLedger ist LiveChat spielt den Chat Chat Softwareanbieter weltweit. [6]

Die

Das Live – Chat – System Besteht aus drei elementen: Das Internetbasierten Chat – Modul, wo Chatoberfläche für Agenten und die stirbt Webbrowserbasierenden Bedienoberfläche. Die Teameranwendungen sind für Windows , MacOS und mobile Geräte ( Android , Apple iOS und Blackberry ) erhältlich.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die einen Online-Chat initiiert haben:

  • Passive Kommunikation : Es gibt einen Klick auf die Chat- Schaltfläche , die auf der Website zu finden ist .
  • Aktive Kommunikation: Entweder wo Supportmitarbeiter LADT die Besucher Handbuch zum Chat ein, oder ein Reisepass Criterion Wird Erfüllt und das IM – Modul LADT Besucher automatically ein. Solche Kriterien sind z. B. verbracht Zeit auf der Seite, Benutzt Suchbegriff, URL -Adresse, sich der auf der Besuch befindet, usw. [7] Wird so ein Kriterium vom Chat-Fenster mit meinem legitimen Grund erstellt. [8] Während der Chat-Conversation können Mitarbeiter Verkäufe abschließen, wurde die Konversionsrate erhöht. [9]

Next the Chat sind weitere Funktionen der Echtzeit – Datenverkehrsanzeige und Chat-Diagnose zur Auswertung der Mitarbeiterleistungen.

Live Chat is a proprietäre Software und erhältlich in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch, Holländisches, Schwedischen, Griechisch, Russisch, Kroatisches, Tschechische, Estnisch, Litauisch, Slowakisch, Türkisch, vietnamesisch, thailändisch und Chinesisch. Übersetzungen in andere Sprachen Werden von Nutzern Höhle implementiert .

Integration

LiveChat kann REST – API- basiert integriert werden. [10] Außerdem bietet Live Chat Integration mit other SaaS Anbietern ein und ermöglicht SOMIT ein Software Verbundsystem zu dem Bild:

  • Kundenbeziehungsmanagement : Hochhaus, Salesforce.com , SugarCRM , Taktiles CRM
  • Online – Shop – Plattformen: Shopify, Magento , Zen Cart
  • Helpdesk-System : Zendesk [11] [12]
  • Content-Management-System : WordPress , Joomla , Drupal
  • Remotedesktop: join.me, LogMeIn Rescue
  • Online-Kundendienstplattform: Webdienst zuerst [13]
  • Rechnungssoftware: FreshBooks [14]
  • Datenanalyse Analyse: Google Analytics

Einzelstunden

  1. Hochspringen↑ Robin Wauters: LiveChat-Gründer kaufen Investor Naspers, erhalten 60% -Beteiligung zurück. In: TechCrunch . 24. Oktober 2011; abgeraufen am 24. April 2014 .
  2. Hochspringen↑ LiveChat Review Enterprise Chat Software Bewertungen, abgespalten am 24. April 2014.
  3. Hochspringen↑ Ben Lucier: Denken Sie über Live-Chat für Ihre Website nach. In: Gemeinschaftstyp. 25. März 2011; abgeraufen am 24. April 2014 .
  4. Hochspringen↑ Live Chat Crunch Basisprofil Crunch Basis
  5. ↑ Hochsprung nach:a b Marcin Goettig: Der polnische Chatroom-Anbieter LiveChat strebt nach No.1 als IPO. In: Reuters . 1. April 2014; abgeraufen am 24. April 2014 .
  6. Hochspringen↑ Top Live-Chat-Tools, Websites und Technologien. In: LeadLedger. Abgerufen am 25. April 2014 .
  7. Hochspringen↑ Samara Lynn: LiveChat belebt seine Funktionen. In: PC-Magazin. 19. Mai 2011; abgeraufen am 24. April 2014 .
  8. Hochspringen↑ Bartosz Olchówka: Auslöser: automatisierte und personalisierte Kundenbetreuung. In: LiveChat Blog. 25. August 2010; abgeraufen am 24. April 2014 .
  9. Hochspringen↑ Stefany Moore: Kein gedankenloses Plaudern hier: Online-Bekleidungs- händler ScotteVest gewinnt via Live-Chat. In: Internethändler. 27. Mai 2011; abgeraufen am 24. April 2014 .
  10. Hochspringen↑ API-Dokumentation LiveChat
  11. Hochspringen↑ Steven Yan: LiveChat: Erfassen von Offline-Chat-Nachrichten in Zendesk. In: Zengage. 27. Juli 2010; abgeraufen am 24. April 2014 .
  12. Hoxspringen↑ Roxana Siu: MitLiveChatChat-Gespräche an einem Ort halten. In: Zengage. 17. November 2010; abgeraufen am 24. April 2014 .
  13. Hochspringen↑ Benjamin Barnack: LiveChat: Integration in Webservice First. In: WSF Deutschland. 4. Juni 2014; abgeraufen am 24. April 2014 .
  14. Hochspringen↑ Peter La: Add-On-Zusammenfassung: Was brauchst du zusätzlich zu FreshBooks? In: Freshbooks. 14. April 2011; abgeraufen am 24. April 2014 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.