locr

locr (Eine Verschleifung des Englischen Locator „Positionsgeber“) is a auf Geotagging basierende Photo-Sharing – Plattform. There Online Service ist eine innovative Methode, Fotos und Informationen über Organisationen. In der Position von Fotos auf der Karte wurde automatisch der Eintrag Fotos Automatisch Beschreibungen hinzugefügt. Grundlegendes für diesen Dienst sind Fotos mit Geotags. Ein Geotag liefert Informationen über Gesenkstellung sterben, an der das Foto gemacht Wird, und Wird Durch Entweder GPS Erzeugt oder aber Auch manuell bestimmt. [1]

Geschichte

Locr wurde im September 2006 in Braunschweig ( Deutschland ) gegründet. Das Unternehmen präsentierte die Entwicklung erstmals auf der CeBIT 2007 in Hannover . [2]

Seit 2014 reduziert sich der Standort der Postponed Seiner Unternehmenstätigkeit in Richtung kostenpflichtiger Geodaten-Services. Die Foto-Plattform existiert Zwar noch, ist aber auf die Startseite, wo Webpräsenz von locr Deutlich less Präsent als früher, Auch ist es aktuell (März 2016) nicht mehr Möglich, mit addition Die Leistung (Pro-Upgrade) zu Schaltern Konten.

Die

Meine Hilfe einer bestimmten Methode aktualisiert Locr Fotos mit Automatisch generierten Ortsbeschreibungen und ermöglicht so eine übersichtliche Archivierung und Verwaltung der Bilder. Die Visualisierung der Positionen erfolgt auf digitalen Landkarten, Luft- und Satellitenbildern. Im Rahmen der Internet-Gemeinschaft können die Benutzer Fotos hochladen, in Fotoalben mit Freunden, das Konzept der Internet-Ernährung. [3]

Diejenigen, die Fotos auf einer Weltkarte suchen, sehen eine Verschmelzung und eine Veränderung der Karte von Fotos in den Regionen von Zugreifen. You are have a friendly conditions of the failure criteria.

Wikipedia Artikel wurden an die Bilder und / oder die Umgebung angepasst. Zusätzlich wurde zu den Bildern zugelassen, soweit die Umgebung dies erkennt. [4]

Datenschutz und Zugriffsbeschränkungen

Bei Locr gespeicherde Bilder brauchen nicht unbedingt allgemein gemacht zu werden. Bitte wenden Sie sich an die Nutzer von Einkunft in privaten und öffentlichen Bildern. Schließlich hat Nutzern alle lokalen Künstler in der Galerie genauer unter die Lupe genommen. Darunter können unterschiedliche personengruppenspezifische Zugriffsrechte eingereiht werden.

Weiterh de beste die Möglichkeit, das sind die in Google Earth .

Tags und die Kategorie

Klassisches kategorisiert verlieren im Internet Gegenüber sie Tagging , wo Zuordnung von Stichworten, eine bedeutung. Suchst du nach einem Ort, um deine Freunde zu treffen? Was sind deine Kategorien? Fotos , private Fotosusw. Die Fotos sind nach den Koordinaten sortiert. Die Bilder von Fotos in Fotos (Fotos, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, wurden von Landschaftsaufnahmen und Sehenswürdigkeiten veröffentlicht) und Alle Fotoswerden von den Photos veröffentlicht. Anhand ebenfalls georeferenzierte Daten vergibt das System automatisch Tags wie z. B. Hannover, gewann die Aufnahme dort autorisiert wurde.

Hochladen der Fotos

Gerne können Sie Fotos mit Geotags zu versenden und der Plattform hinzufügen:

Ihr Handbuch Geotaggen liefert ein, wenn die Fotos keine integrierten GPS-Daten haben. Bitte benutzen Sie das folgende Formular, um die Karte anzusehen und auf der Karte zu platzieren.

Diese weiß-bequeme Version des „Geotaggens“ ergänzt die GPS-Daten des externen GPS-Empfängers oder GPS-Fingers in Handys und PDAs.

Mit der Digitalkamera aufgenommene Fotos können mit der Software locr GPS Photo über den Zeitstempel mit den GPS-Empfängern synchronisiert werden und so später eindeutig einer Position zugeordnet werden. Diese um die GPS-Daten erweiterten Fotos können dann mit derselben Software auf locr.com hochgeladen werden. Dort werden dann automatisch die Position sowie weitere Informationen angezeigt.

Die eleganteste Versionen bietet das Verwenden des Programms locr GPS Photo for Symbian, das das direkte Hochladen vom Mobiltelefon auf locr.com ermöglicht.

Für das iPhone gibt es ebenfalls eine sogenannte „App“ (locr upload), mit der man Bilder „geotaggen“ und hochladen kann.

Siehe auch

  • Panoramio

Quellen

  1. Hochspringen↑ http://www.digitalkamera.de/Fototipp/locr__die_Geotagging_Community/4083.aspx
  2. Hochspringen↑ http://www.pressebox.de/inaktiv/locr-gmbh/locr-auf-der-CeBIT-2007/boxid/94202
  3. Hochspringen↑ http://de.locr.com/learn-more
  4. Hochspringen↑ http://de.locr.com/photo-australien-victoria-13479484

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.