Ornalyzer



Der Ornalyzer ist eines der Ornithologen zur Erfassung und Auswertung avifaunistischer Daten. Die Eingabe und Auswertung der Daten erfolgt online , so dass die aktuelle Papierarbeit enthüllt und der Beobachter selbst verantwortlich für die Pflege ist. Sein flexibles System ist das Licht des Lichts, das unbegrenzt ist, und es ist das einzige, was uns das unmöglich macht.

Dort zählt Ornayzer zu den bekanntesten Künstlern auf dem Gebiet der Ornithologie und Analytik .

Ihre Programme waren der Weg seines Vorbildcharakters für die Mutter Umwelt- und Naturschutz der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) mit der 2004 2004 ausgezeichnet. Die Nutzung wird vom Naturschutzbund Deutschland (NABU) empfohlen. [1]

Weblinks

  • http://www.ornalyzer.de
  • http://www.vogelruf.de

Einzelstunden

  1. Hochspringen↑ Nicolas Schtelig: Umweltpreis für Ornithologisches Erfassungsprogramm „Ornalyzer“. 25. Oktober 2015, Archiviert vom Original am 25. Oktober 2015 ; abfangen am 25. Oktober 2015 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.