PlagScan



PlagScan ist Ihre Online-Plagiatsoftware, die von akademischen Institutionen (zB Gymnasien, Universitäten) und anderen Unternehmen (ZB Verlage, Blogger) genutzt wird. PlagScan dient Lehrern und Hochschulprofessoren, eine Ausgabe von Plagiate zu schreiben.

Die Unternehmen PlagScan GmbH Wurde 2009 von Markus Goldbach und Johannes Knabe gegründet. PlagScan wird weltweit von der Universität Jordanien, dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen , von Moviepilot und der Freien Universität Berlin betrieben. Die Mehrheit der Kunde sitzt in Deutschland und Österreich [1] . Namhafte Kunden im Blick haben hier die Universität Innsbruck , das Bundesministerium der Künste , die Universität Konstanz , die Universität Regensburg und die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf .

Die

PlagScan verglich einreichte Texte mit Milliarden von Tekstdokumenten, die im Internet und anderen Datenbanken verfügbar sind. Insbesondere wurden Bedarf-interne Dokumente von Kunden ausschließlich den Quellenübereinstimmungen durchsucht. Jedes Jahr überprüfte PlagScan mehr Millionen Dokumente auf Plagiate.

PlagScan ist möglicherweise der Besitzer des besten Learning Management Systems, das zB Moodle oder Web Browser im Browser wiederherstellt . Der Administrator Einer Organisation Kann außerdem weiteren Administrator oder Gruppen Bautechnik, um Characterized between einzelne Abteilung (zB Fakultäten) Organisation zu differenzieren Innerhalb Einem.

Nach der Plagiatsprüfung erhalten Sie einen Bericht, der mit einigen Templates übereinstimmt, die möglicherweise auf Plagiaten verfügbar sind. Darüber Hinaus sieht die Hitliste alle weiteren Dokumente und die verletzten Mörder.

Technologie

Wo zweistufige Algorithmus [2] , wo auf der Aktuellen Erkenntnisse , wo Computerlinguistik basiert, Würde 2008 Entwickelt und seitdem Regelmässig aktualisiert und verbessert. [3]

Die Software würdigte die Wichtigkeit von mindestens drei aufeinanderfolgenden Wörtern, die in einer anderen Quelle gefunden wurden. Es wurde gesagt, dass eine Nichte relevant sei. Sie können den Text verwenden, um nach Ihrem eigenen Text zu suchen, oder Sie können das Textfeld verwenden, um mehr über den Text zu erfahren. Die PlagScan-Datenbank möchte weiter fortfahren.

Die Indexierung basiert auf Apache Solr bzw. Die Webdokumente werden von der Microsoft Bing- Suche verwöhnt.

Akademische Integrität und Urheberrecht

PlagScan heißt Wissenschaftler willkommen Die Organisation ist verantwortlich für die Richtigkeit der Arbeit und der Arbeit der Schülern und Studierenden zu steigern. Einer der gebräuchlichsten ist der Standard der Vorigen Gegen Plagiate Wurde und der deutschen Schulen bislang nicht eingeführt (Stand 2016). In Österreich wurde Schleswig-Holstein zum „Wissenschaftlichen Arbeiten der Schüler mit PlagScan“ ausgerufen. [4]

Auf der Grundlage des Marktes wird die Software genutzt, ebenso wie das SEO-Ranking, das auf der Qualität des Content basiert. Mit Hilfe der rechten Nutzung zu prüfen. Diese Nebel heißen Nutzer sind im Verlagswesen , der Werbung und im Journalismus tätig.

Daten- und Rechtssicherheit

PlagScan folgt der europäischen Datenschutzrichtlinie und zielt auf den BDR der Vereinten Nationen ab . Die Archive wurden erhalten oder wurden gelöst.

Die Organisation freut sich auf unseren lokalen Frühling-Stadt-Lösung Bezirk, so dass die hochgeladenen Daten auf den internen Verbandszentren der Organisation verbleiten.

Weblinks

  • Offizielle Webseite
  • Warum Plagiatsprüfung wichtig ist
  • Deseret News  verwendet PlagScan, um die Arbeit seiner Redakteure zu ergänzen
  • Vergleich zwischen verschiedenen Plaiarism Checker
  • Gewinner des European Venture Contest
  • Besonders Verlage brauchen Plagiat Finder
  • PlagScan Überprüfung
  • PlagScan bietet seine  RESTful  API  für jedermann an
  • Kunden-Feedback

Einzelstunden

  1. Hochspringen↑ Plagiatsprüfung an Schulen: War dort von den Österreichen lernen können. In: www.plagscan.com. Abgerufen am 11. August 2016 .
  2. Hochspringen↑ PlagScan – Warum PlagScan? In: www.plagscan.com. Abgerufen am 11. August 2016 .
  3. Hochspringen↑ PlagScan – Warum PlagScan? In: www.plagscan.com. Abgerufen am 11. August 2016 .
  4. Hochspringen↑ Plagiatsprüfung an Schulen: War dort von den Österreichen lernen können. In: www.plagscan.com. Abgerufen am 12. August 2016 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.