RSS-Editor



Ein RSS-Editor ist ein Computerprogramm mit Web-Feeds im RSS -Format offline (dh auf dem Computergelände) und Bearbeiten des Schweißens. Alle Programme wurden in Desktop Desktop umbenannt. Meistens Werden RSS Feeds automatically von Content-Management-System (CMS) aus Datum Bank Generiert. Eine weitere typische Quelle für RSS-Feeds sind Blogs . Sie können die RSS-Feeds (meiststens mit Editoren, Inhalt), die offline angerufen wurden, lesen und bearbeiten. Nach der Bearbeitung oder Erstellung eines kostenlosen Feeds in einem RSS-Editor wird die Feed-Datei per FTP auf den Webserver gestelltübertragen. Diese gerissenen RSS Editor Käfer sind eine der am meisten erwarteten, integrierten Funktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.